02626/ 645 33Mo. - Do.: 7:00 bis 12:00, 14:00 bis 18:00 Uhr, Fr.: 7:00 bis 12:00 Uhr oder nach VereinbarungHintergasse 2, 7210 Walbersdorf
Partner von A bis Z
alles aus einer Hand
Qualität
Profibetrieb
Notfall, Service
rasche Behebung
Kontakt

Geschäftsführerwechsel

Seit kurzem hat das Unternehmen GHI, ehemals Freytag, in Walbersdorf zwei neue Geschäftsführer. Der ehemalige Inhaber ging in die wohlverdiente Pension.

WALBERSDORF. Hans-Peter Spanraft und Josef Postl bilden das neue Geschäftsführer-Team des Installationsbetriebes GHI in Walbersdorf. Das Unternehmen wurde 1983 gegründet unter dem Namen Freytag und feiert heuer sein 40-jähriges Bestehen.

Freudiger Blick in die Zukunft

Das Duo hat so einige Pläne für die Zukunft – so soll unter anderem der Mitarbeiterstand erhöht werden um noch ein wenig effizienter und schneller arbeiten zu können. Auch einen Lehrling wird der Betrieb ab Juli ausbilden. „Wir freuen uns schon sehr darauf unsere jahrelangen Kunden und künftige Neukunden von Süd bis Nord betreuen zu dürfen“, so Hans-Peter Spanraft und Josef Postl. Dank der neuen Inhaber kommt frischer Wind in den Betrieb. Wie bereits in der Vergangenheit erwartet die Kundinnen und Kunden sowohl eine Top-Beratung als auch ein Top-Service. Denn beide sind langjährige Mitarbeiter und bringen eine Menge Know-How mit.

40 Jahre Perfektion

Seit 40 Jahren bietet das Unternehmen Installationen vom Rohbau bis zur Fertigstellung an. Auch aus bestehenden Gebäuden holen sie das Beste heraus. Von Holz-, -Pellets, Gas-, Ölöfen und Wärmepumpen, sowie Fußbodenheizungen, Bad- und Kücheninstallationen wird hier jeder Wunsch erfüllt.
Dank der sehr guten Vernetzung in der Branche gibt es bei ihnen den Service aus einer Hand. Von der Installation, über das Fliesenlegen, bis hin zur Elektrik kümmert sich das Team mit seinen zahlreichen Partnern. Perfektion ist ihre Philosophie.

Quelle: https://www.meinbezirk.at/mattersburg/c-wirtschaft/installationsbetrieb-ghi-hat-zwei-neue-geschaeftsfuehrer_a5847784#gallery=null